Assistant Instructor Trainer

Mit Anfang 2018 wurde der SSI Dive Control Specialist zum Assistant Instructor, sowie der dazugehörige Dive Control Specialist Instructor zum Assistant Instructor Trainer umbenannt und das dazugehörige Kurs Material von Grund auf neu geschrieben.

Um nun die die bisherigen Dive Control Specialist Instructoren mit den Änderungen im Kurs Material vertraut zu machen und um Ihre Lehrberechtigung für diese Stufe aufrecht zu erhalten, fand gestern am 10.04.2018 das dazugehörige Assistant Instructor Trainer Upgrade Seminar in St. Pölten bei Tauchsport Scubanautic mit dem SSI International Training Director Andreas Wyss und dem SSI Instructor Trainer Dieter Heinz statt.

Es war ein sehr interessanter Tag voller Theorie, reichhaltigem Gedankenaustausch und abschließend mit der Auffrischung der Notaufstiegsübungen im Pool.

Für alle bisher abgeschlossenen Dive Control Specialist´s wir es ein Online Upgrade geben um sich für diese neu geschaffene Stufe zu qualifizieren.

 

Anbei seht Ihr einige Bilder des Upgrade Seminares.