Ich freue mich dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen und möchte mich hiermit vorstellen.

Mein Name ist Gerald Seif – SSI Instructor Trainer & SSI Technical Instructor Trainer bei Tauchsport Scubanautic in St. Pölten.

Die Leidenschaft des Tauchsports sowie die Entdeckung neuer Lebensräume unter Wasser hat mich schon in den frühesten Kindertagen gepackt.

Mit 12 Jahren konnte ich das Tauchen bei einem Schnuppertauchgang im Pool, sowie einem Schnuppertauchgang in einem See einmal ausprobieren und war sofort begeistert.

Im Laufe der Jahre zog es mich immer wieder zum Wasser, bis ich „endlich“ selbst meinen Open Water Diver Kurs machte.

Von da an nutzte ich jede Gelegenheit unter Wasser zu sein, die Ruhe und die Schönheit der Natur zu genießen.

Um meinen Wissensdurst zu stillen, belegte ich nach und nach diverse Spezialkurse, bis ich den Schritt gefasst habe, mein Wissen weiter zu geben, indem ich selbst Tauchlehrer wurde.

Vom Beginn an zog es mich persönlich in die Tiefe, weshalb für mich der nächste logische Schritt klar war, nämlich meine Weiterbildung in Richtung des Tec Bereichs, welchen ich auch selbst ausbilde.

Die Entdeckung neuer Plätze / Orte unter Wasser an denen noch niemand, oder nur wenige zuvor waren hat in mir eine große Leidenschaft entfacht, welche ich sehr gerne weitergebe.

Der letzte meiner erreichten Meilensteine war nun der Schritt zum SSI Instructor Trainer & SSI Technical Instructor Trainer um mein Wissen und meine Erfahrung an die nächste Generation von Tauchlehrern weiter zu geben, um mit einem neuen starken Ausbildungsteam, euch noch mehr Sicherheit und Spaß beim erlernen des Tauchsports zu bieten.

Falls dich auch die Lust am Tauchsport gepackt hat und du mit dem Tauchen beginnen, bzw. du dich weiterbilden möchtest, dann kontaktiere mich einfach per E-Mail, um ein für dich angepasstes Tauchsportprogramm zu besprechen.

Aktueller Pro Level:

SSI Instructor Trainer &

SSI Technical Instructor Trainer

Weitere Auszeichnungen: Platinum Pro 5000 Instructor Hypoxic Trimix Instructor Trainer
Platinum 1000 Instructor Instructor Trainer
Gold 500 Instructor Master Instructor
Siver 300 Instructor Assistant Instructor Trainer
Century 100 Instructor Dive Control Specialist Instructor
Divemaster Instructor
Advanced Open Water Instructor
Specialty Instructor
Open Water Instructor